arma-blog
free forum

Neueste Themen
» Die Welt des Spielers
von Jodocus Sa 22 Sep 2018, 22:19

» Elefant: Warum 2 Transporteinheiten?
von Jodocus Sa 22 Sep 2018, 22:19

» Trampeln und Rollen Quadriga und Trampeln Elefant
von Das Phantom Di 11 Sep 2018, 19:46

» Zauber: Tiere bewegen
von Jodocus Di 11 Sep 2018, 13:15

» Trampeln II
von Jodocus Mo 10 Sep 2018, 10:44

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Fallgruben des Trolls

Nach unten

Fallgruben des Trolls

Beitrag  Das Phantom am Fr 03 Jan 2014, 11:07

15. Fabelwesen
15.4 Drache, Greif, Troll, Seeschlange
Bedrohung

Die Bedrohung durch diese Fabelwesen wirkt nur unmittelbar nach dem Auswürfeln eines neuen Windes.

Vorschlag: "... ausgenommen die Fallgruben des Trolls."

Troll: Bedroht das KleinfeId, auf dem er stehen bleibt, indem er dort eine Fallgrube gräbt. Auch die beiden Kleinfelder, auf denen er nach seinen letzten beiden Bewegungen stehen geblieben ist, wirken noch nach und sind noch bedroht. Der Troll bedroht also immer 3 Kleinfelder, es sei denn, das Spiel hat erst begonnen oder zwei der drei Kleinfelder fallen zufälliger Weise zusammen.

Vorschlag: Streichung des letzten Satzes. Es kann vorkommen, dass alle drei Felder zusammen fallen können.
avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 772

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Fallgruben des Trolls

Beitrag  Jodocus am Mi 08 Jan 2014, 17:25

jo - sehe ich auch so
avatar
Jodocus
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 273

http://www.netz-werte.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten