arma-blog
free forum

Die neuesten Themen
» Onager
von Eldoril Do 23 Feb 2017, 13:47

» [Castrop Rauxel] Arma-Runde
von Das Phantom So 19 Feb 2017, 19:42

» Zurückschießen auf Bögen hinter Schießscharte
von Jodocus Mo 13 Feb 2017, 22:28

» Schätze III
von Das Phantom So 12 Feb 2017, 22:29

» Bezugsquellen für Figuren
von Jörg F. Fr 27 Jan 2017, 15:31

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Fallgruben des Trolls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallgruben des Trolls

Beitrag  Das Phantom am Fr 03 Jan 2014, 11:07

15. Fabelwesen
15.4 Drache, Greif, Troll, Seeschlange
Bedrohung

Die Bedrohung durch diese Fabelwesen wirkt nur unmittelbar nach dem Auswürfeln eines neuen Windes.

Vorschlag: "... ausgenommen die Fallgruben des Trolls."

Troll: Bedroht das KleinfeId, auf dem er stehen bleibt, indem er dort eine Fallgrube gräbt. Auch die beiden Kleinfelder, auf denen er nach seinen letzten beiden Bewegungen stehen geblieben ist, wirken noch nach und sind noch bedroht. Der Troll bedroht also immer 3 Kleinfelder, es sei denn, das Spiel hat erst begonnen oder zwei der drei Kleinfelder fallen zufälliger Weise zusammen.

Vorschlag: Streichung des letzten Satzes. Es kann vorkommen, dass alle drei Felder zusammen fallen können.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 644

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Fallgruben des Trolls

Beitrag  Jodocus am Mi 08 Jan 2014, 17:25

jo - sehe ich auch so
avatar
Jodocus
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 214

http://www.netz-werte.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten