arma-blog
free forum

Die neuesten Themen
» Neue Figuren
von Jodocus Di 05 Dez 2017, 15:41

» Onager
von Herudot Mi 31 Mai 2017, 13:10

» [Berlin] Arma-Runde Madragon
von Das Phantom Di 30 Mai 2017, 16:53

» Spielwelt - Kartendesign
von Das Phantom Do 25 Mai 2017, 12:07

» Warpaint
von Das Phantom Fr 12 Mai 2017, 18:21

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Figuren für Angor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Sa 12 Jul 2014, 14:26

Die ersten 60 Figuren sind fertig und weitere in Arbeit. Wenn 100 fertig sind, stelle ich ein paar Fotos ein. Ich sage nur: es wird grün!  Ork


Zuletzt von Das Phantom am Fr 25 Jul 2014, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:36

Hier die versprochenen Fotos! Ich beginne mit Äxten.



Wie man sehen kann, handelt es sich eigentlich um "Barbaren" und Gladiatoren.


Zuletzt von Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:41

Als nächstes folgen Lanzen.



Diesmal sind es Angelsachsen und Gladiatoren.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:44

Als nächstes kommen Bögen.



Es handelt sich um einen "Barbaren", einen Wikinger (übrigens eine ca. 30 Jahre alte Zinnfigur) und einen Kelten.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:47

Hier sehen wir Recken.



Die allermeisten Figuren sind wieder "Barbaren" (mit dem Stierschädel passend zum Wappen). Dazu kommen Gladiatoren und Mongolen.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:50

Helden! Und sind die nicht cool!  Barbar 2 



Wieder sind es eigentlich Gladiatoren und Mongolen.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Di 22 Jul 2014, 15:56

Als letztes präsentiere ich den  ... äh, naja ..  Zauberer. Ich hatte die Wahl zwischen einigen wenigen finster schauenden menschlichen Zauberer-Figuren und einigen Ork-Kriegern aus Zinn. Bis auf die Figur mit der Standarte waren das jedoch alles Kämpfer. Wegen der Verwechslungsgefahr entschied ich mich für den Ork mit der Standarte. Der lässt sch zumindest gut identifizieren.



Also - aus ornithologischer Sicht - handelt es sich bei dem toten Vogel an der Stange definitiv um eine Ente: die "Duck of Doom"! Muahahahahaaaaah!  lol!
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Jörg F. am Do 07 Aug 2014, 11:25

Hi Bogi!

Wieder toll angemalt cheers .
Am besten finde ich den Helden mit dem Stierkopf, der hat was.
Und wieder ist eine neue Rasse des Bösen gezüchtet worden - der Laubfrosch Ork. alien 
avatar
Jörg F.
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 127

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Jodocus am Do 07 Aug 2014, 15:38

ui - das wird spaß machen die zu verrpügeln....
avatar
Jodocus
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 235

http://www.netz-werte.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Eldoril am Mo 11 Aug 2014, 12:02

cool bogi, die sehen richtig toll aus! ich freu mich schon mit diesen figuren zu spielen. der zauberer gefällt mir wirklich gut und die "Duck of Doom" wird sein unwesen treiben Wink
avatar
Eldoril
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Mo 11 Aug 2014, 17:05

Danke für die Blumen ...

Dauert aber noch ein bisschen, bis alles fertig ist (ca. 2 Monate).
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Das Phantom am Mi 29 Okt 2014, 14:09

Leider werde ich bis zum nächsten Samtag nicht fertig. Aber die Türme sehen gut aus.
avatar
Das Phantom
Herrscher
Herrscher

Anzahl der Beiträge : 688

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Jodocus am Mi 29 Okt 2014, 23:32

Das Phantom schrieb:Als letztes präsentiere ich den  ... äh, naja ..  Zauberer. Ich hatte die Wahl zwischen einigen wenigen finster schauenden menschlichen Zauberer-Figuren und einigen Ork-Kriegern aus Zinn. Bis auf die Figur mit der Standarte waren das jedoch alles Kämpfer. Wegen der Verwechslungsgefahr entschied ich mich für den Ork mit der Standarte. Der lässt sch zumindest gut identifizieren.



Also - aus ornithologischer Sicht - handelt es sich bei dem toten Vogel an der Stange definitiv um eine Ente: die "Duck of Doom"! Muahahahahaaaaah!  lol!

ein gerupfter adler wäre mein tipp
avatar
Jodocus
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 235

http://www.netz-werte.de

Nach oben Nach unten

Re: Figuren für Angor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten