arma-blog
free forum

Neueste Themen
» Pferde im Kampf - sind sie es wert?
von Jodocus Do 07 Jun 2018, 03:20

» Onager
von Herudot Fr 01 Jun 2018, 19:58

» 3D-Drucker
von Herudot Fr 01 Jun 2018, 19:50

» Datenschutzerklärung
von Das Phantom Mo 28 Mai 2018, 17:43

» Neues Unterforum "Tricks und Tipps"
von Das Phantom Do 10 Mai 2018, 11:24

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Cheap Fantasy Minis

Nach unten

Cheap Fantasy Minis

Beitrag  Das Phantom am Mo 06 Jul 2015, 09:51

Ich habe eine englischsprachige Website entdeckt, die sich mit preiswerten Fantasy-Minitauren beschäftigt: http://cheapfantasyminis.blogspot.de/

Die sind zwar im Regelfall teurer als z.B. eine Packung Plastikritter, aber immer noch wesentlich preiswerter als Zinnfiguren.
avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 726

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Cheap Fantasy Minis

Beitrag  Jodocus am Mo 27 Jul 2015, 22:30

Das Phantom schrieb:Ich habe eine englischsprachige Website entdeckt, die sich mit preiswerten Fantasy-Minitauren beschäftigt: http://cheapfantasyminis.blogspot.de/

Die sind zwar im Regelfall teurer als z.B. eine Packung Plastikritter, aber immer noch wesentlich preiswerter als Zinnfiguren.

naja auf zwei euros kommt es ja nicht drauf, also solange es nicht die zinnfigurenpreise sind....
avatar
Jodocus
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 245

http://www.netz-werte.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten