arma-blog
free forum

Neueste Themen
» Neues Unterforum "Tricks und Tipps"
von Das Phantom Do 10 Mai 2018, 11:24

» [Berlin] Arma-Runde Madragon
von Das Phantom Do 12 Apr 2018, 09:16

» Zitate 128. Spiel
von Das Phantom So 08 Apr 2018, 10:26

» Onager
von Das Phantom Mo 26 März 2018, 15:11

» Endless Legend [Computer-Spiel]
von Jodocus Di 27 Feb 2018, 21:15

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Onager

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Das Phantom am Di 27 Feb 2018, 21:09

Oh, wie schön! Neue Rekruten! König aufs Maul
avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 722

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Herudot am Sa 03 März 2018, 20:03

Hallo,

Das Phantom schrieb:
Ja, die Adresse im Impressum ist tatsächlich kein Fake.


So, die Onager sind gestern mit der Post raus. Als kleinen "Insider"-Joke habe ich Adreßetikett in der Schriftart "Trebuchet" gedruckt :-D

Das Phantom schrieb:Aber nicht weitersagen, sonst lauern mir noch ein Haufen Fanboys auf. affraid

Immer ausreichend Würfel einpacken für den Wurf ums Verdursten, Ertrinken, von Fan-Massen erdrückt werden! ;-)

Schöne Grüße

Heru.
avatar
Herudot
Messer
Messer

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Das Phantom am So 04 März 2018, 10:11

Na, dann bin ich ja gespannt! bounce

[Klugscheißermodus an] Würfeln gegen Trampeln, Rollen einer Quadriga oder Überfahrenwerden durch Floß wäre passender [Klugscheißemodus aus] Besserwisser
avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 722

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Herudot am So 04 März 2018, 14:00

Hallo,

Das Phantom schrieb:[Klugscheißermodus an] Würfeln gegen Trampeln, Rollen einer Quadriga oder Überfahrenwerden durch Floß wäre passender [Klugscheißemodus aus] Besserwisser

Oder Handgemenge bei Überbesetzung des Kleinfeldes! :-D

"Besiegte" Fans bewegen sich unter Mitnahme eines Autogramms auf das in Windrichtung liegende benachbarte Kleinfeld. Entsteht dadurch dort eine Überbesetzung, haben die Fans mit Autogramm einen Handgemengebonus von +2 gegenüber Fans ohne Autogramm ;-)

Schöne Grüße

Heru.
avatar
Herudot
Messer
Messer

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Das Phantom am Do 08 März 2018, 20:37

Lieber Heru!

Ds Paket ist angekommen. Vielen, herzlichen Dank! Gruß

Die Onager sind super!!! Sie sind überraschend klein, stabil und leicht erkennbar. Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende - zumindet probeweise einige zu bemalen. Natürlich stelle ich danach ein paar Fotos ein.

Alles in allem kann ich nur sagen:  Phalanx
avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 722

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Herudot am Sa 10 März 2018, 16:22

Hallo,

Das Phantom schrieb:Die Onager sind super!!! Sie sind überraschend klein, stabil und leicht erkennbar. Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende - zumindet probeweise einige zu bemalen. Natürlich stelle ich danach ein paar Fotos ein.

Klasse, ich bin gespannt! :-)

Ich habe selber zwar noch keine Druckteile bemalt, aber die Tips der 3D-Druckanbieter sagen, das poröse Material nimmt ziemlich viel Farbe auf, und zweimal Bemalen ist wohl Standard, wenn die Farbe satt aussehen soll. "Viel Farbe" ist bei so kleinen Teilen natürlich relativ!

Viele Grüße

Heru.
avatar
Herudot
Messer
Messer

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Das Phantom am Mo 26 März 2018, 15:11

Okay, es hat doch etwas länger gedauert, aber der Onager von Heru wird jetzt auch im arma-blog gewürdigt. Siehe neue Unterseite Onager (nach unten scrollen).

avatar
Das Phantom
Heerführer
Heerführer

Anzahl der Beiträge : 722

http://www.arma-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Onager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten